Loading...
Kommst du an unsere Tagung Beraten, coachen, therapieren im Jahr 2030 im KKL am 28.9.24?

Iron, Nicole

Jugend- und Heimerzieherin, Dipl.-Psychologin, Systemische Therapeutin, Hypnotherapeutin, Multifamilientherapie in Ausbildung.

Ich bin seit vielen Jahren in unterschiedlichen Kontexten unterwegs und versuche Kinder, Jugendliche, Paaren und Familien dabei zu unterstützen einen für sich guten Prozess zu machen. Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Traumabewältigung, Spiritualität, Sucht, tiergestützte Therapie, Kinder- und Jugendhilfe, Trauer, Kommunikation, Körpertherapie, Sexualität (auch Orientierung), Regulationsstörungen (auffälliges Essverhalten, übermäßiger PC- und Internetgebrauch, selbstverletzendes Verhalten, …), psychosomatische Phänomene, Visionsarbeit und Sinnfindung, psychische und körperliche Gewalterfahrungen…

Als Coach bin ich auch in Unternehmen unterwegs und unterstütze diese bei Organisationsentwicklungsprozessen.

Als Supervisiorin unterstütze ich pädagogische und therapeutische Teams bei gemeinsamen Teamfindungsprozessen, bei Konflikten und mache Fallbesprechungen.

To top