Loading...
Kommst du an unsere Tagung Beraten, coachen, therapieren im Jahr 2030 im KKL am 28.9.24?

von Witzleben, Gabriela

Leiterin Institut für Triadische Systemik (I.T.S), Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG).

Als „Dschungelexpertin“ würde ich mich bezeichnen. Ob im Beratungsprozess, im Coaching oder in der Psychotherapie, wenn man gemeinsam im Dickicht steht und nach Wegen sucht, dann laufe ich zur Höchstform auf. Ein unerschrockenes Vorgehen, gepaart mit Humor und Leichtigkeit aber auch die Fähigkeit zu den leisen Tönen beschreiben meine Arbeitsweise ganz gut. Eine flexible Dramaturgie im Prozess mit einer strategischen Ausrichtung würde ich als eine meiner Kernkompetenzen sehen.

Ich begreife mich als Dienstleisterin mit einem breiten und fundierten Repertoire. Worauf ich meinen Fokus richte: Bestehendes aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, ungenutzte Ressourcen zu entdecken und zu integrieren, ein Update von verkrusteten oder festgefahrenen Strukturen anzuregen.

To top